Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein HSC Ingelheim 2
28:33
(11:15)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Rene Sauerwein Rückraum 5
Kenan Coban Rückraum 4
Darius Kriegeskorte Rückraum 4
Patrick Zink Außen 3
Tobias Schütt Kreis 3
Marcel Bastian Außen 2
Marc Kessel Rückraum 2
Aaron Steinfurth Kreis 2
Christoph Bopp Außen 1
Helmut Schön Rückraum 1
Liam Becker Rückraum 1
Harald Schwarz Tor 0
Johannes Reuschenbach Rückraum 0
Lukas Köhler Kreis 0

Spielbericht

Erstes Spiel für die Zweite aus Nierstein. Nach einem glücklichen Sieg unserer ersten Herren starteten wir in ein scheinbar machbares Match gegen den Gast aus

Ingelheim.

Scheinbar, weil wir nicht damit rechneten gegen eine fast komplette Rheinhessenliga-Mannschaft antreten zu müssen.

 

Mein momentaner Lieblingsausspruch: Der Drops war damit schon gelutscht.

 

Positiv muss aber gesagt werde, wir haben auch gegen diesen Gegner den Mut nicht verloren und zusammen bis zum Schluss gekämpft. Die 5 Trefferdifferenz spiegelt das leider nicht so wieder. An den vielen unterschiedlichen Treffern, kann man sehr gut den geteilt Willen erkennen dieses Spiel nicht aufzugeben.

 

Leider konnte der wirklich sehr freundliche Schiedsrichter die heißen Gemüter nicht völlig unter Kontrolle bringen, deshalb gab es doch einigen Stunk auf der Platte, der meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen.

 

Glückwunsch an dieser Stelle an Ingelheim, vielleicht haben wir beim Rückspiel das Glück und die Erste ist nicht mit dabei.

 

 


zurück
1. Herren
TVN - SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim 2
15.12.2019 - 18:00 Uhr
34:24 (14:14)
Spieldetails

2. Herren
TVN - Mainzer TV von 1817
01.03.2020 - 16:00 Uhr
29:26 (15:14)
Spieldetails · Spielbericht

3. Herren
Schott Mainz II - TVN
16.02.2020 - 18:00 Uhr
22:29 (10:16)
Spieldetails

A-Jugend
TVN - TG Osthofen
01.03.2020 - 14:00 Uhr
31:21 (16:8)
Spieldetails

C-Jugend
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

D-Jugend
SG Bretzenheim 3 - TVN
26.01.2020 - 10:00 Uhr
20:17 (8:9)
Spieldetails

E-Jugend
TVN - TG Osthofen
29.02.2020 - 15:00 Uhr
17:12 (7:6)
Spieldetails · Spielbericht