Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein SG Saulheim
16:20
(9:9)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Leo- Noel Vermöhlen Rückraum 5
Henri Dupont Rückraum 3
Tim Magnus Wesche Kreis 3
Alexander Mechnich Rückraum 2
Robin Ebling Rückraum 2
Yannick Schollmayer Rückraum 1
Collin Teichert Tor 0
Maxim Heilig Tor 0
Ben Niemeyer - 0
Moritz Wesche Außen 0

Spielbericht

Erstes Saisonspiel mit Auftaktniederlage!

 

Nach anfänglicher Führung ging man mit einem Unentschieden in die Kabinen. DAuch nach der Pause führten die Niersteiner wieder. Aber die Saulheimer gaben nie auf und kamen immer mal wieder heran. Das lag an einer sensationellen Abschlusschwäche der Niersteiner - so viele Abschlüsse die nicht im Netz zappelten sondern entweder die Querlatte einen Pfosten oder gar die Rückwand der Halle trafen konnten wir gar nicht zählen.

 

Der wieder sehr lautstark coachende Saulheimer Trainer trieb seine Jungs immer wieder an - und das führte zum Erfolg. Noch 10 Minuten vor Ende führte die Heimmannschaft zwar, aber die Niersteiner fanden in der Schlussphase kein Rezept gegen den Spieler mit der Trikot NUmmer 4. So konnte dieser quasi unbehelligt in den letzten 9 Spielminuten 6 Tore erzielen. In dieser Zeit gelang den Niersteinern insgesamt gerade mal 1 einziges Tor.

Damit war klar, dass das erste Saisonspiel verloren war.


zurück
1. Herren
TVN - HSG Rhein-Nahe Bingen II
13.04.2024 - 17:30 Uhr
26:34 (14:15)
Spieldetails

2. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.