Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein HSV Sobernheim
24:42
(9:22)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Tobias Schütt Kreis 6
Rene Sauerwein Rückraum 4
Dennis Warzecha Außen 3
Patrick Zink Außen 3
Liam Becker Rückraum 3
Daniel Vowinkel - 2
Marcel Bastian Außen 1
Max Albes Rückraum 1
Aaron Steinfurth Kreis 1
Harald Schwarz Tor 0
Tobias Frey Kreis 0
Johannes Reuschenbach Rückraum 0
Lukas Köhler Kreis 0
Philipp Selzer Tor 0

Spielbericht

Am Sonntag den 04.11 war wieder Zeit in unserer eigenen Hall mit unseren Fans und Zuschauern Handball zu spielen

Als Gegner zu Gast war die HSV Sobernheim und Schiedsrichter der Partie war Florian Schäfer vom HSV Alzey.

Die Ansage des Trainers war eindeutig und wir wollten mit einem ruhigen sicheren Ball am Anfang des Spiels Tore erzielen. Leider mussten wir von Anfang an feststellen, dass das Spiel wohl leider an die letzte Auswärtspartie gegen Bingen anknüpft. Gegen einen sichtbar stärkeren Gegner lag der Spielstand nach 20 Min schon bei 5:12. Wie auch in Bingen konnten wir weder in der Abwehr noch im Angriff ein mannschaftlich geschlossenes Bild abgeben, und wie Daniel Vowinkel nach dem Spiel anmerkte, fehlte uns einfach die Selbstverständlichkeit.

Auch nach dem wir dann Tempo ins Spiel brachten, um somit zwingend gebrauchte Tore zu erzielen, blieb das gewünschte Ergebnis aus. Im Gegenteil. Ein Pausenstand von 9:22 ließ den Endstand des Spiels leider erahnen.

Trotz allem spielten wir konsequent, wenn auch weit unter unserer Leistung das Spiel bis zur letzten Minute zu Ende und wurden, wie schon nach der ersten Halbzeit vermutet, mit einem Endstand von 24:42 besiegt.

Bei allem negativen muss aber festgestellt werden, dass Sobernheim sehr gut gespielt hat und man auch erkennen konnte dass dies eine fest eingespielte Mannschaft darstellte.

Torschützen: Tobis Schütt 6, René Sauerwein 4, Patrick Zink, Dennis Warzecha u. Liam Becker 3, Daniel Vowinkel 2, Aaron Steinfurth und Maximilian Albes 1,

 


zurück
1. Herren
TVN - HSG Rhein-Nahe Bingen II
13.04.2024 - 17:30 Uhr
26:34 (14:15)
Spieldetails

2. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.