Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein HC Gonsenheim
19:20
(10:9)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Henri Dupont Rückraum 5
Leo- Noel Vermöhlen Rückraum 4
Robin Ebling Rückraum 4
Tim Magnus Wesche Kreis 4
Alexander Mechnich Rückraum 2
Henry Schön Rückraum 0
Collin Teichert Tor 0
Maxim Heilig Tor 0
Yannick Schollmayer Rückraum 0
Moritz Wesche Außen 0

Spielbericht

Wieder mal knapp mit nur einem Tor Unterschied verloren.

 

Anfangs ging Nierstein in Führung - dann kam Gonsenheim heran - dann mal wieder einer Niersteiner Führung - Gonsenheim glich wieder aus. So ging es ein paarmal hin und her. Aber wie schon ein paar mal in dieser Saison standen die Jungs am Ende ohne Punkte da. Eine 3 Tore Führung wurde nach der Pause wieder verspielt - mehr noch, die Gegner gingen mit bis zu drei Toren in Führung. Es sah so aus, als würden sie nun aufgeben, aber nein kurz vor dem Spielende kamen die Niersteiner Jungs dann noch mal heran - glichen sogar aus. Dann wurden Henri und sein Gegenspieler nach einem der üblichen Geplänkel in der letzten Minute heraus gestellt. Nach Robins Ausgleichsor hätten sie lediglich 40 Sekunden lang den Gegnern in der Abwehr Paroli bieten müssen - aber der unvermeidliche Führungstreffer der Gäste fiel buchstäblich in letzter Sekunde und die enttäuschten D-Jugendlichen konnten sich erneut nicht mit einem Punktgewinn belohnen.

 

Nach der tollen letzten Saison wird es schwer und es erscheint immer schwerer in der Klasse Fuss zu fassen. Der Umbruch in der Mannschaft war schon sehr stark - da kommt möglicherweise eine lange Durststrecke auf die Jungs zu - und wir können nur hoffen, dass sie durchhalten und die kleinen Erfolge sehen und zu feiern verstehen.


zurück
1. Herren
TVN - HSC Ingelheim
17.03.2024 - 16:00 Uhr
27:16 (12:10)
Spieldetails

2. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.