Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein JSG Ingelheim/Ober.-Hilbersheim 2
19:22
(9:9)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Nils Böhringer Rückraum 8
Jan Lamacz Rückraum 4
Nuno Schollmayer Rückraum 4
Julius Warnke Kreis 2
Oliver Hasert Außen 1
Paul Heyn Rückraum 0
Marius Daum Außen 0
Henri Dupont Rückraum 0
Samuel Gebhardt Tor 0

Spielbericht

 Leider eine erneute Nierderlage!

 

Diesen Spielverlauf zu beschreiben ist schwierig - denn eigentlich eigentlich hätten hier die Niersteiner als Sieger vom Platz gehen müssen.

 

Sie zogen in den ersten Minuten bereits mit 3:0 davon. Zwischenzeitlich war in der 1. Halbzeit ein komfortabel aussehender 4 Tore Abstand herausgespielt worden.

Und zwar durch unterschiedliche Torschützen. Alle wurden beteiligt, alle spielten aktiv mit. Das war schön anzusehen.

Der Vorsprung schmolz zur Pause hin leicht zusammen - man ging jedoch mit noch einem Tor Vorsprung in die Kabine.

Die Gegner holten auf, dann konnten die Niersteiner ihre Führung wieder ein wenig ausbauen - so ging es ständig hin und her. In der 38. Minute stand es 14:12 für die Niersteiner Jungs.

Dann ging es Schlag auf Schlag, es war ein ehrgeizig ausgetragenes Spiel - mit Verwarnungen und sogar einer Herausstellung.

Und diese in der 50. Minute sollte den Niersteiners das Genick brechen. Die Gegner konnten in Überzahl 5 Tore hintereinander erzielen. Den Niersteinern gelang in dieser Unterzahl kein Treffer.

 

Also lag Nierstein nun drei Tore hinten. Dann gelangen Jan, kaum dass er wieder auf dem Feld stand, zwar direkt zwei Tore. Aber die Gegner schafften es sofort, den alten Abstand wieder herzustellen und sogar auf drei Tore auszubauen. 

 

Erneut zogen die Jungs mit hängenden Köpfen vom Feld - hoffentlich nehmen sie es sich nicht allzusehr zu Herzen.


zurück
1. Herren
TVN - HSG Rhein-Nahe Bingen II
13.04.2024 - 17:30 Uhr
26:34 (14:15)
Spieldetails

2. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.