Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein TV Nieder-Olm 2
20:19
(11:9)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Nuno Schollmayer Rückraum 8
Jan Lamacz Rückraum 7
Paul Heyn Rückraum 4
Tim Magnus Wesche Kreis 1
Marius Daum Außen 0
Henri Dupont Rückraum 0
Robin Ebling Rückraum 0
Samuel Gebhardt Tor 0
Yannick Schollmayer Rückraum 0

Spielbericht

Endlich endlich wieder ein Sieg!!!

 

Die in den letzten Spieltagen absolut nicht vom Erfolg verwöhnten C-Jugendlichen haben endlich mal wieder gewonnen. Und wie knapp - nur ein Tor lagen sie am Ende vorm Gegner.

 

Lange Zeit sah es gut aus für unsere Jungs - sie führten bis zur 32. Minute zwar knapp - aber immerhin, sie führten.

 

Doch dann kam es zum Ausgleich, es ging eins zwei mal hin und her und dann führten die Gegner in der 40. MInute sogar mit zwei Toren (14:16).

 

Sollten unsere Jungs erneut kurz vor der Zielgeraden auch dieses Spiel aus der Hand geben?  Uns auf derTribüne schwante Übles.

In der 43. Minute fasste sich Paul dann ein Herz und erzielte den erneuten Ausgleich, um direkt im Anschluss noch ein Tor nachzulegen.

Nach erneutem Ausgleich durch die NIeder-Olmer gelangen den Niersteiner noch zwei Tore zum 19:17 bzw. 20:18.

 

Doch dann wurde Nuno in der 48. Minute - für uns auf der Tribüne etwas unerwartet - vom Platz gestellt, die Gegner bekamen einen 7-Meter, den sie direkt verwandelten und da bekamen wir natürlich wieder Bedenken, ob unsere Jungs den 1 Tore-Vorsprung in Unterzahl wohl halten könnten???

 

Und siehe da - dieses Mal gelang es - die Niersteiner fingen sich trotz Unterzahl kein Tor, spielten klug und ruhig ohne Hektik und fuhren ihren dritten Saisonsieg ein!

 

Glückwunsch!

 

 

 

 


zurück
1. Herren
TVN - HSC Ingelheim
17.03.2024 - 16:00 Uhr
27:16 (12:10)
Spieldetails

2. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.