Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein HSV Alzey
23:21
(10:10)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Jan Lamacz Rückraum 8
Nuno Schollmayer Rückraum 7
Nils Böhringer Rückraum 4
Julius Warnke Kreis 3
Robin Ebling Rückraum 1
Paul Heyn Rückraum 0
Marius Daum Außen 0
Henri Dupont Rückraum 0
Samuel Gebhardt Tor 0

Spielbericht

Spannendes Spiel bis zum Ende 

 

Anfangs ging es ständig hin und her. Mal lagen die Niersteiner mit einem Treffer vor, mal die Alzeyer. Bis diese dann sogar ein wwenig wegzogen und mit bis zu drei Toren in Führung gingen. Doch bis zur Pause kämpften sich die Niersteiner Jungs wieder heran und so gingen nach den ersten 25 Minuten beide Teams mit je 10 Treffern in die Kabinen.

Welches Team würde es schaffen das Spiel für sich zu entscheiden?

Dieses Mal hatte die Kabinenpause den Jungs gut getan. Sie legten Tor um Tor vor und erspuelten sich zwischendurch einen vier-Tore Abstand. Dieser schmolz dann zum Ende der Partie wieder etwas zusammen - aber es reichte aus - man siegte mit zwei Toren Unterschied.

Die Freude und Erleichterung wieder einmal gesiegt zu haben stand den Jungs in den abgekäpften Gesichtern.

Herzlichen Glückwunsch!


zurück
1. Herren
TVN - TSV Schott MZ 2
13.10.2019 - 17:45 Uhr
31:35 (12:16)
Spieldetails

2. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

3. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

A-Jugend
TVN - HSV Alzey
13.10.2019 - 15:45 Uhr
41:15 (20:7)
Spieldetails

C-Jugend
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

D-Jugend
TVN - TG Osthofen
13.10.2019 - 14:00 Uhr
13:19 (9:12)
Spieldetails

E-Jugend
TVN - HSV Alzey II
19.10.2019 - 15:00 Uhr
13:16 (7:10)
Spieldetails · Spielbericht