Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein SG Saulheim 3
30:27
(13:14)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Rene Sauerwein Rückraum 8
Moritz Kolb Außen 6
Adrian Gerhard Außen 5
Dennis Warzecha Außen 4
Max Albes Rückraum 3
Valentin Schneider Außen 3
Noah Böringer Außen 1
Marius Knappek Rückraum 0
Marcel Bastian Außen 0
Jakob Bieker Außen 0
Oliver Hasert Außen 0
Philipp Selzer Tor 0

Spielbericht
TVN 2 müht sich zum Arbeitssieg über Saulheim 3
Nach dem Totalausfall gegen Budenheim galt es heute sich zu beweisen und eine deutliche Leistungssteigerung auf die Platte zu bringen.
Die SG war mit voller Kapelle angerückt, während wir auf einige Spieler verzichten mussten und so die Abwehr im Mittelblock noch nie zusammengespielt hatte.
Mit Anwurf entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem keine Mannschaft sich über die gesamte Spielzeit mehr als 2-3 Tore absetzen konnte.
Über 6:3 in der 8 Minute verpassten wir es durch schlafmützige Abwehrarbeit uns weiter abzusetzen. Hier zeigte sich bis zur Halbzeitpause, dass der Mittelblock nicht eingespielt war und wir immer wieder von einfachem Sperre-Absetzen schachmatt gesetzt wurde.
Daher führte Saulheim mit 13:14 zur Halbzeit.
Offensiv setzten wir vermehrt das um, was wir uns vorgenommen hatten und waren von allen Positionen gefährlich. Lediglich wie schon die ganze Saison ließ unsere Abwehrarbeit zu wünschen übrig.
Nach Wiederanpfiff stellen wir den Ausgleich beim 18:18 in der 37 Minute wieder her und gingen im Anschluss erneut in Führung welche wir bis zum Ende nicht mehr hergaben. Die SG schaffte es lediglich noch zweimal Auszugleichen. Im zweiten Spielabschnitt hielten uns vor allem Renés einfache Tore aus der zweiten Reihe und Dennis unermüdlicher Einsatz offensiv im Spiel. Mehrfach konnte er den Ball zurückerobern.
Gegen Ende verpassten wir es den Sack frühzeitig zuzumachen, jedoch spielten wir es am Ende einfach cleverer als die Saulheimer runter und haben unterm Strich verdient gewonnen. Wohl wissend das es aber auch hätte anders ausgehen können.
Das nächste Spiel ist erst in zwei Wochen in Gonsenheim, wo wir an unsere verbesserte Leistung anknüpfen wollen!
Es spielten: Philipp Selzer(Tor); René Sauerwein (8), Jakob Bieker, Oliver Hasert, Max Albes (3), Adrian Gerhard (5), Moritz Kolb (6/1), Marcel Bastian, Dennis Warzecha (4), Valentin Schneider (3), Noah Böhringer (1), Marius Knappek

zurück
1. Herren
TVN - HSC Ingelheim
01.06.2022 - 20:00 Uhr
31:31 (17:12)
Spieldetails

2. Herren
TVN - DJK GW Bingen-Büdesheim 2
09.04.2022 - 17:00 Uhr
30:27 (15:16)
Spieldetails

3. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

A-Jugend (MJSG)
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

B1-Jugend (MJSG)
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

B2-Jugend (MJSG)
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

C1-Jugend (MJSG)
TUS Kirn - TVN
24.04.2022 - 13:30 Uhr
2:0 (0:0)
Spieldetails

C2-Jugend (MJSG)
TV Nieder-Olm 2 - TVN
02.04.1970 - 14:00 Uhr
2:0 (0:0)
Spieldetails

D-Jugend
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

E1-Jugend
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.

E2-Jugend
TVN - HSV Alzey
06.02.2022 - 13:00 Uhr
9:23 (8:15)
Spieldetails · Spielbericht

Minis-Ballschule
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.