Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
HSG Rhein-Nahe-Bingen 3 TV Nierstein
36:22
(18:13)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Tobias Schütt Kreis 7
Liam Becker Rückraum 5
Aaron Steinfurth Kreis 4
Daniel Vowinkel - 3
Dennis Warzecha Außen 2
Marcel Bastian Außen 1
Rene Sauerwein Rückraum 0
Johannes Reuschenbach Rückraum 0
Lukas Köhler Kreis 0
Philipp Selzer Tor 0

Spielbericht

Am Sonntag den 28.10. ging es zu unserem 2ten Auswärtsspiel geben die HSG RN Bingen. Das erste Tor viel direkt unglücklich durch einen 7-Meter. Die HSG zeigte sich in den ersten 15 Minuten mit einer offensiven 5/1 Abwehr, gegen die wir leider an diesem Tage nicht viel dagegen zu setzen hatten. Auch einige Fehler in der eigenen Abwehr ließen uns nach knapp 13 Minuten auf einen Rückstand von 9:4 zurückfallen.

Nachdem Bingen die Abwehr auf 6 Null gestellt hat und auch auf Grund der Führung ein wenig Tempo aus dem Spiel nahm, konnten wir uns wieder auch im Angriff besser in Szene setzen und wieder auf einen besser aussehenden Spielstand 12:10 herankämpfen. Leider gelangen uns nach diesem „Lauf“ in den nächsten 10 Min. bis zur Pause nur noch 3 Tore, wobei hingegen die HSG 6 dieser verzeichnen konnte.

Somit ging es 18:13 in die Pause und leider lief ab der 30 Min. dann nichts mehr in den eigenen Reihen. Abwehr wie auch Angriff lagen weit unter der gewohnten Leistung und auch normalerweise einfache Dinge wie 7 Meter und Pässe wollten an diesem Tage nicht mehr funktionieren.

So kam es, dass in den ersten 15 Min der 2ten Hälfte nur 3 Tore zu Stande kamen, wobei der Gegner mit 9 dagegen hielt. Der Rest des Spiel versuchte wir durch einige Veränderungen wieder besser in das Spielgeschehen zu kommen welches und allerdings nicht gelangt. Somit waren die letzten 10 Min. nur noch reine Formalität und Kosmetik.

Mit einem 36:22 Endergebnis und einer über die eigene Leistung enttäuschte Mannschaft fuhren wir wieder nach Hause.

Schiedsrichter: Thorsten Schlüter vom HSG Worms

Torschützen: Tobias Schütt 7 , Liam Becker 5, Aaron Steinfurth 4, Daniel Vowinkel 3, Dennis Warzecha 2

 


zurück
1. Herren
TVN - HSG Rhein-Nahe Bingen II
13.04.2024 - 17:30 Uhr
26:34 (14:15)
Spieldetails

2. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.