Spieldetails

Spieldetails
Heimmannschaft Auswärtsmannschaft
TV Nierstein TG Osthofen
18:21
(8:10)

Anwesende Spieler
Name Position Tore
Robin Ebling Rückraum 5
Alexander Mechnich Rückraum 3
Henri Dupont Rückraum 3
Tim Magnus Wesche Kreis 3
Yannick Schollmayer Rückraum 2
Henry Schön Rückraum 1
Moritz Wesche Außen 1
Maxim Heilig Tor 0
Julian Guerrero Cunha - 0

Spielbericht

Im gesamten Spiel lief man einem 2 bis 3 Torevorsprung der Osthofener hinterher.

Die Gegner wären grundsätzlich schlagbar gewesen - wenn man - hätte hätte Fahrradkette.
Wieder einmal gab es auf Niersteiner Seite viele Fehlpässe, Schrittfehler, Doppel und und und. Viele technische Fehler die darauf hindeuten, dass die Mannschaft einfach noch einiges an der Technik zu schrauben hat, bis souveräne Siege eingefahren werden können. Fangen - prellen - werfen dazu noch laufen - viel komplizierter muss es noch gar nicht sein. Aber das muss sich einfach noch einschleifen.

Erkennbar ist am Ergebnis und an der Torstatistik bei den bisherigen Spielen, dass bei unseren Jungs eigentlich alle Spieler mal ein Tor werden können. Es gibt nicht den einen heruasragenden Goalgetter. Viele können oder besser könnten Tore erzielen. Das ist gut so, zeigt sich hier doch die Geschlossenheit der Mannschaft. Jeder stellt sich in den "Dienst" der gesamten Truppe.

Aber vielleicht müsste sich der eine oder andere auch öfter mal ein Herz fassen und es versuchen. Mal überraschend schon einen Torwurf wagen - anstatt wie bei einigen Spielen zu beobachten immer wieder einen anderen zu suchen, der vielleicht besser postiert ist.

 

Nun ja als Fazit bleibt: es gibt eine Rückrunde! mit vielleicht mehr Glück und sicher auch mehr Können! Schließlich liegen da noch einige Trainingseinheiten dazwischen.


zurück
1. Herren
TVN - HSG Rhein-Nahe Bingen II
13.04.2024 - 17:30 Uhr
26:34 (14:15)
Spieldetails

2. Herren
Noch kein Spiel
in dieser Saison bestritten.